Über uns

Herzlich Willkommen bei Fluss & Zeit!
Wir möchten uns Ihnen kurz vorstellen. 

Liebe Gäste, 

ich freue mich über Ihr Interesse an unseren Angeboten. Seit 2001 organisieren mein Team und ich Touren, Ausflüge und Reisen im Saale-Unstrut-Tal.

Sich Zeit zu nehmen und Zeit zu haben - für die Familie, für Freunde, im Verein, aber auch mit den Kollegen: Das wird in der heutigen sich immer schneller entwickelnden Welt immer wichtiger.

Neben Erholung und Entspannung wollen wir mit unserer Arbeit und unseren Ideen dazu beitragen, dass Ihre Touren, Ausflüge und Reisen bei uns zu ganz besonderen Momenten und Erlebnissen werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. 

Es grüßt Sie herzlich, 

Ihr Andreas Baatz &
das Team von Fluss & Zeit

Zeitleiste und Entwicklung

Die nachfolgende Zeitleiste stellt die Entwicklung vom Kanuverleih Nebra seit 2001 dar.
Die ursprüngliche Idee zum Kanuverleih hatte Wolfgang Baatz sen.

Herbst 2001: Gründung des Kanuverleih Nebra, damals noch als Abteilung Wasserwandern des Nebraer Sportvereins

2002: Kauf des ersten Bootsanhängers und der ersten Boote - Kajaks mit Doppelpaddel

2005: Es kommen die ersten Kanadier hinzu

2007: Bau Kanu-Fahrrad-Station Karsdorf

2008: Marke "Kanuverleih Nebra" wird angemeldet, jetzt zu 100% privat, Inhaber: Andreas Baatz

26.04.2008: Eröffnung Kanu-Fahrrad-Station Karsdorf

2008: Schlauchboote & Tipis

2009: Fahrradverleih

2013: Hochwasser - wie fast überall in Deutschland - unser Zeltplatz stand 80 cm unter Wasser (jedoch war die Station direkt nicht betroffen)

2014: Bau Bootslager in Karsdorf -endlich genug Platz für alle Sachen

2017: Umbau Gastronomie

2018: Der Jahrhundert-Sommer: Sieben Monate Sommer ... es war heiß, es war schön...

2020: Corona & das Unstrut-Krokodil

29.04.2023: Eröffnung unserer neuen Station in Freyburg.

STATIONEN

ZAHLUNGSARTEN

KONTAKT