easy site maker

Jobs


Für die Saison 2019 suchen wir noch Fahrer, Helfer sowie Mitarbeiter in der Gastronomie. Wenn du Interesse hast, bewirb dich einfach unter jobs@kanuverleih-nebra.de oder nutze das Bewerbungsformular.

Fahrer (m/w/d)


Die meisten unserer Touren sind inkl. Boots- und Personentransfer. Als Fahrer bringst du unsere Gäste sicher zum Start oder holst sie vom Zielpunkt ab. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Mobirise

Gastronomie (m/w/d)


Unser kleiner Biergarten an der Kanustation wartet auf deinen Einsatz. Du versorgst unsere Gäste, Radler und Paddler und alle, die in unserer schönen Region Urlaub machen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Mobirise

Helfer (m/w/d)


Als Helfer warten auf dich verschiedene Einsatzgebiete: Ob an der Kanustation in Karsdorf, auf unserem Zeltplatz, als Einweiser für Gruppen oder für die Vorbereitung von Touren. Es wird nie langweilig. Wir freuen uns von dir zu hören.

Mobirise

Bewerbungsformular








gelesen und erkenne diese an.


Newsletter anmelden & Vorteile sichern




KONTAKT

ZAHLUNGSARTEN

SERVICE